Sonntag, 9. August 2009

Jetzt kommt der Feinschliff …


So langsam nähern wir uns dem Ende!

Jetzt kommt halt noch der Feinschliff … hier noch ein Blümchen, dort noch eine Lampe und wenn die Lieferung von den Firmen endlich komplett wäre könnten wir anfangen uns zu entspannen.

Nächste Woche kommen die Schilder und der Fotograf macht Dienstag die Fotos für unseren Flyer.

Mittwoch kommt meine Partnerin aus ihrem Urlaub zurück und ich bin schon ganz gespannt ob es Ihr gefallen wird.

Hier also ein paar neue Bilder ….












Kommentare:

  1. Quanta coisa linda amiga!!!!!!!!Amei tudo....Bjos uma ótima semana....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ana, das sieht ja schon wunderschööön aus!
    Du hast ja sogar Tilda bei dir aufgenommen!!
    Ich mache bestimmt blad einen Ausflug nach Mühlheim , herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...also, wenn das deiner Partnerin nicht gefällt, suchste dir ne neue...lach...sie wird bestimmt quitschen vor Begeisterung!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das sieht ja super aus! Ich finde auch - wenn ihr das nicht gefällt ist sie selber schuld!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allen Dingen viel Freude an deinem Vorhaben.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. *kreiiiiiiiiiiisch* mir gehen schön langsam aber sicher die Worte für diesen MEGA HAMMER Laden aus! Augensterne wohin das Auge fällt!!! Frau sieht und erkennt die fleissigen Hände und die kreativen Geister die dieses Werk mit Hingabe vollbracht haben!! Gratuliere Dir / Euch, es wird wundervoll werden!!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ... sprachlos ... wunderschön

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuper schön, Ana. Da mag man ja direkt einziehen, so urig, gemütlich und geschmackvoll ist es eingerichtet.
    Weiterhin ein gutes Händchen für dekorieren und Co.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel Erfolg und viele, liebe Kunden wünsche ich dir! GLG, Bea :))

    AntwortenLöschen