Dienstag, 21. Juli 2009

So viel geschafft!


Wir waren wirklich fleißig in den letzten Wochen und deshalb wollte ich euch mal ein paar neue Bilder zeigen.


Wir sind zwar noch lang nicht fertig aber ich glaube man kann schon ganz gut erkennen in welche Richtung es geht.


Also lasse ich einfach mal Bilder sprechen und bin gespannt was Ihr sagt …












Kommentare:

  1. paradiesisch ... mehr fällt mir gerade nicht dazu ein ... und außerdem sitze ich hier mit großen Augen und aufgerissenem Mund ... bin schier begeistert ... weiter so, Ihr seid so fleißig, aber die Mühe hat sich gelohnt!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ... ist das schön ... das sieht ja jetzt schon traumhaft aus ... ich muß mir die Bilder nochmal angucken

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...da habt ihr wirklich viel geschafft. Jetzt hoffe ich für euch, dass der übrige Platz immer mit Kundschaft gefüllt ist, die gerade Schlange an der Kasse steht ;o))...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hiiiilfe, wird das schön !!! Ich freue mich mit Euch !!! LG, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschööööööön!
    Ich freu mich so auf meinen ersten "Einkaufsbummel" mit anschliessendem Kaffee!!!!! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du....Ich freue mich schon riesig auf den Tag, wo die Tür geöffnet wird. Ich bin ja so gespannt und neugierig. WÜnsche dir weiterhin viel Mut und viel Kraft
    ♥ Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Ihr Lieben, ich schliesse mich Christina an und werde definitiv auch vorbeischauen - Mülheim ist nicht weit von uns (für so etwas Tolles, wie Ihr zustande gebracht hab, auf jeden Fall eine Reise wert!!), liebe Grüße & weiterhin frohes Schaffen, Lony von http://www.autumnberry-cottage.de

    P.S. unbedingt Bescheid sagen, wenn Eröffnung ist!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das wird ein Traum von einem Laden!!!
    Na ja, Laden ist ja untertrieben - so groß wie eure Villa Landleben ist.
    Ich schaue jeden Tag bei dir rein, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt.
    Die Bilder sind wirklich vielversprechend!!!

    In fünf Woche ist es dann soweit, gell.

    Bis dahin frohes Schaffen und auch immer wieder schöne Zeiten für euch als Familie!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ana,
    also ich bin völlig hin und weg....der Laden wird einschlagen wie eine Bombe........das ist alles soooooo WUNDERSCHÖN geworden!!!!!! Da fehlen mir wirklich die Worte.......ich bin so betrübt, dass das so weit weg ist!!! Ich kenn ja viele schöne Läden, aber nichts, was damit vergleichbar wäre - du kannst unglaublich stolz sein, auf alles bisher Erreichte!!! Wie gerne würde ich hier stöbern und staunen und an einem der Tische Platz nehmen!!!!! Hab mir natürlich schon gedacht, dass es schön wird, aber soooo schön.......ich freu mich so für dich!!!

    Alles Liebe und spann uns nicht zu lange auf die Folter mit neuen Bildern, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. ECHT W_O_W! Und dabei trifft es das noch nicht mal annähernd meine liebe Ana!! Der Laden ist Ge**, aber sowas von echt GE**!!! Hammer. Irgendwie und -wann, werd' ich einfach vor der Tür stehen und Dich auf einen Tee schnappen! Den muß' frau einfach in LIVE und echt sehen!! *nervösvordemcompiaufundabzappel*
    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen