Mittwoch, 12. August 2009

… es war einmal ein Traum der schlummerte in meinem Herzen. Aber Träume sind zum Träumen da … so schlummerte und schlummerte er … es gibt viele Gründe Träume nicht wahr werden zu lassen.

Aber seht selbst wär es nicht schade um diesen Traum gewesen?

Hiermit beende ich meinen Blog den Villa Landleben ist nun entstanden …


Ich danke meiner Familie und Freunden die meinen Traum zu ihrem gemacht haben, denen nichts zu viel war und ohne mit der Wimper zu zucken angepackt haben. 
Ihr seid der Hammer … schaut was wir geschaffen haben …


Wer sich selbst davon überzeugen möchte ist aufs herzlichste ab dem 29.08.09 eingeladen uns auf der Mendenerstr.61 in 45470 Mülheim a.d Ruhr zu besuchen.






















Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder, so viel Schönes an einem Ort... Ich würde Euch gerne mal besuchen dort!! Viel Glück mit diesem herrlichen Laden!
    Liebe Grüsse, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mal sagen, wenn ich diese wunderbaren Fotos hier alle sehe: ein Gesamtkunstwerk habt Ihr geschaffen, sensationell!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schade,die Villa-Landleben würde ich auch sehr gerne besuchen,aber leider ist es zu weit weg.
    Dennoch wünsche ich euch ALLES GUTE und das viele Kunden zu euch finden.
    Liebe Grüße
    Andrea♣

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, daß der Blog weitergeht und Du uns ab und an neue Sachen zeigst. Da wir am Niederhein Zuhause sind, werden wir sicherlich bald mal vorbeikommen, ich freue mich schon so. Werde mal ein bißchen Werbung auf meinem Blog für Euch machen. Dickes Daumendrückerle und viel Erfolg ! Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ana,

    Eure Villa Landleben ist wirklich eine Villa TRAUMleben geworden.
    Ich liebe diese Fotos, muss sie mir immer wieder anschauen und hoffe ich kann das alles mal in natura bestaunen.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg!

    Liebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ihr könnt so stolz sein ... was ganz wundervolles habt Ihr geschaffen. Irgendwann komme ich ganz sicher vorbei ... Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude mit Deiner Villa Landleben.
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle!

    Na, das kann sich ja mal sehen lassen. Ich glaube dir, dass da viel Arbeit drin steckt. Wünsche Euch viel Erfolg. Und ich hoffe, WIR kommen Euch mal besuchen.

    Liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ana,

    ich habe das Entstehen deines Traumes ab und zu mitverfolgt und gratuliere dir zu diesem schönen Ergebnis. Da ich auch gerade dabei bin meinen Traum wahr werden zu lassen, weiß ich wieviel Arbeit da drin steckt, allerdings kann man meine Verkaufsfläche größenmäßig nicht mit deiner vergleichen, ich glaub du hast das Dreifache!!
    Ich wünsche dir täglich viel Freude in deinem schönen Laden und natürlich reichlich nette und kauffreudige Kunden.
    Rosarote Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist das alles schön!!!

    So gerne würde ich zur Eröffnung - oder sonst irgendwann - in deiner tollen Villa vorbei kommen. Aber leider ist es ein bisschen weit.

    Ich werde an dem Tag (in Gedanken) bei dir sein und freue mich danach auf ein Lebenszeichen von dir!

    Doch vorher wünsche ich dir noch ein paar schöne, erholsame Tage nach all dem Stress!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  10. Ich komme, ich komme, ich wohne nämlich in Mülheim an der Ruhr! ;-))

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hej Ana,

    ein ganz großes Kompliment - es ist ein wunderwunderschöner erfüllter Traum geworden! Mit soviel Liebe für`s Detail - ich bin total begeistert. Ich wünschte ich würde näher wohnen... Aber Gott sei Dank gibt es ja das Internet.

    Ich wünsch Dir einen tollen Geschäftsstart.

    Sei lieb gegrüßt

    Mareike

    AntwortenLöschen
  12. jetzt ist es ja nicht mehr lange hin ... nur noch ein paar Tage, dann geht Euer Traum in Erfüllung!
    herzliche Grüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  13. boah... traumhaft, diese Villa... wenn's nicht so weit weg wäre, würde ich sofort vorbei kommen.. Viel Freude und Erfolg wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum ist wahr geworden! Wunderschöne Bilder von Deinem zauberhaft schönen Laden. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du immer viel Freude und Erfolg damit haben wirst!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Es ist so traumhaft schön, so das ich es kaum erwarten kann mal in der Nähe zu sein und im Lädle zu stöbern.
    Aber das kann noch etwas dauern, denn der Weg aus Sachsen ist nicht gerade der nächste.
    Auf alle Fälle viel Glück und alles Gute für Dich und Deinen Traum.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh das ist ja ein Traum der wahr geworden ist! Ich verlinke dich gleich mal schnell! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,

    das sieht so traumhaft aus und ich hoffe, trotzdem an und ab mal von Dir zu lesen und neue Bilder zu sehen.
    Einstweilen alles, alles Gute.

    Ulla

    AntwortenLöschen