Dienstag, 10. November 2009

In unsere Villa Landleben ist Weihnachten eingekehrt ….













Kommentare:

  1. Es sieht sooooooo schön aus bei Euch!!! Schade, daß es soweit weg ist...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Oha, sie lebt! Wie ist es denn? Bestimmt hast Du sehr viel zu tun. Sieht aber alles super gemütlich aus. Viel Erfolg weiterhin!

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schööööööön - wäre das halbwegs in der Nähe, ich würd ständig bei dir auf der Matte stehen!!!!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie gern würde ich mal bei dir vorbei schauen (und natürlich einkaufen)....

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein Lebenszeichen von Euch...das sieht ja wunderschön aus in eurer Villa Landleben!
    Weiterhin viel Spass wünscht Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr beiden,
    wunderschöne Bilder habt ihr da eingestellt.
    Aber "natura" ist es noch viel viel schöner bei Euch. Wünsche euch beiden eine schöne Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen